3D SCAPER Zusammenarbeit mit 3D GENERATION

3d scaper figuren druck frankfurt am main

3D SCAPER und 3D GENERATION haben im Januar 2017 in Frankfurt am Main eine Kooperation beschlossen.

3D SCAPER wird zukünftig sein Personenscangeschäft zur Erstellung von lebensechten 3D Figuren einstellen und stellt daher für Privatkunden (nicht für Geschäftskunden) den Geschäftsbetrieb des Ladengeschäfts in der Leipziger Straße 5 zum Jahresbeginn 2017 ein. Das Team von 3D SCAPER empfiehlt allen 3D SCAPER Kunden, zukünftig das 3D GENERATION Studio im Saturn-Markt im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil zu nutzen.

Der Geschäftsführer von 3D SCAPER, Thomas Mörsdorf, sagt zu der Kooperation: „Die Kunden erhalten bei 3D GENERATION einen professionellen 3D Druck Service für ihr 3D-Selfie in zentraler Lage und können zudem den Vorteil nutzen, dass 3D GENERATION in vielen deutschen Großstädten aktiv ist“.

„Wir freuen uns die 3D SCAPER Kunden bei uns  begrüßen zu dürfen und laden alle herzlich ein, sich auf unserer Website und in unserem 3D GENERATION Store in MyZeil zu informieren, beraten und als 3D-Figur drucken zu lassen“, sagt 3D GENERATION Geschäftsführer Pavlo Mykhaylov.